Versand und Zahlungsbedingungen
Deutschland
Keine Versandkosten ab € 25 Bestellwert!
- Unter € 25 Bestellwert 4,90 € Versandkosten
- Lieferzeit 1-3 Werktage*
- Versand mit DHL
- CO2-neutral mit DHL GOGREEN
Europäische Union
- 12,90 € Versandkosten
- Lieferzeit 5-10 Werktage*
- Versand mit DHL
Schweiz, Liechtenstein
- 12,90 € Versandkosten
- Lieferzeit 5-10 Werktage*
- Bei Lieferung in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DEund zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
* Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.
Einfache und sichere Zahlung und Lieferung
Abhängig vom Lieferland akzeptieren wir verschiedene Zahlarten.
MasterCard, VISA, American Express
Für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Europäische Union. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt mit der Bestellung.
Bankeinzug
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Mit der Angabe Ihrer Bankverbindung ermächtigen Sie uns widerruflich, die von Ihnen zu entrichtenden Zahlungen zu Lasten Ihres Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt mit Versand der Ware.
SEPA-Lastschrift
Sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilen, erfolgt die Zahlung per Einzug von Ihrem Bankkonto. Die Kontobelastung erfolgt bei Versand der Ware. Über das Datum der Kontobelastung werden wir Sie gesondert in einer Vorabankündigung informieren.
Hinweis: Ohne (einmalig) erteiltes SEPA-Mandat gilt der Kaufvertrag als nicht zustandegekommen.
Die Frist für Ihre Vorabinformation über das Datum der Kontobelastung (Pre-Notification-Frist) wird auf 3 Tage verkürzt.
Paypal
Für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Europäische Union. Die Belastung des Kontos erfolgt mit der Bestellung. Zusätzlich steht im Warenkorb die Möglichkeit der Zahlung via Paypal Express zur Verfügung. Hierbei entfällt die zusätzliche Adresseingabe im Shop, die Lieferadresse wird uns von Paypal übermittelt. Mehr über Paypal
Vorkasse
Für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Europäische Union. Nach der Bestellung erhalten Sie unsere Bankverbindung (Kontonummer, Bankleitzahl) per E-Mail. Bei Lieferungen ausserhalb Deutschlands nutzen Sie bitte eine sogenannte SEPA-Überweisung, hierzu teilen wir Ihnen IBAN und BIC/SWIFT-Code per e-Mail mit.
Nachnahme
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bequeme Zahlung in Bar beim Paketzusteller. Geld gegen Paket. Zzgl. 2 € Übermittlungsentgelt (wird von DHL bei Ablieferung erhoben).
Sicher einkaufen mit TrustedShops-Garantie
cosmetic7 ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Bitte beachten Sie die TrustedShops Garantiebedingungen.
Was ist Trusted Shops?
Trusted Shops bietet einen Rundum-Schutz beim Online-Einkauf und ermöglicht so ein sicheres und entspanntes Online-Shoppingerlebnis. Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel stehen für sicheres Einkaufen im Internet, egal welches Zahlungsmittel Sie wählen! Und wenn dennoch Probleme auftauchen: Trusted Shops hilft Ihnen weiter.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Durch Internet-Experten geprüfte und kontrollierte Händler
- Käuferschutz im Fall von Nichtlieferung oder Warenrückgabe
- Erstattung Ihrer Selbstbeteiligung bei Kreditkartenmissbrauch
- Praktische Online-Übersicht Ihrer Garantien
- Schnelle, unkomplizierte Problemlösung und Streitschlichtung
Das Gütesiegel mit Käuferschutz für geprüfte und seriöse Anbieter
Alle Händler mit dem Trusted Shops Gütesiegel wurden geprüft und entsprechen den Trusted Shops Qualitätskriterien. Diese Prüfung mit mehr als 100 Einzelkriterien orientiert sich an den Forderungen der Verbraucherschützer sowie dem nationalen und europäischen Recht. Sie umfasst Bonität, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Diese Anforderungen werden ständig weiterentwickelt und an neueste Entwicklungen im Bereich Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst.
Falls es doch einmal Probleme geben sollte...
Für den Käuferschutz können Sie sich nach jedem Einkauf bei einem zertifizierten Shop anmelden. Sollte es dann beim Einkauf, der Lieferung oder der Warenrückgabe dennoch zu Problemen kommen, können Sie sich per Online-System, E-Mail oder Telefon an das erfahrene, mehrsprachige Service-Center wenden. Die kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen weiterhelfen. Hier erhalten Sie professionelle Hilfe z. B. bei der Rückabwicklung von Transaktionen. Das hier erfolgreich eingesetzte Streitschlichtungs-Verfahren wird wegen seiner Praktikabilität und Kosteneffizienz von der Europäischen Kommission gefördert.
Weitere Informationen zum sicheren Online-Shopping erhalten Sie auf der Webseite www.trustedshops.de